Stoffwindel Nähworkshop

Wann

19/09/2020    
14:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

   

Du willst dein altes Lieblings-T-Shirt nicht wegwerfen?

Du hast die optimale Windelpassform noch nicht gefunden (oder nur mit Klett/Snaps/Pul/Bündchen…)?
Du willst optimal nachhaltig und sozial fair handeln?

Du willst einfach nur Geld sparen?
Im Nähworkshop kannst du aus einer Fülle von Probewindeln die optimale Passform finden und deine eigene Upcycling Windel nähen.
Du bist noch neu beim Thema Stoffis? Besuche mich beim Einführungsworkshop um alles über Materialien,Systeme und Handhabung zu lernen.

Dauer ca. 2-3h

Teilnehmer min.3 max 6

Anmeldung online übers Storchennest

Preis: 37€ (32€ für Mitglieder) und Upcyclingmaterial für die Material-Tauschkiste nach Möglichkeit.

Keine Nähkenntnisse erforderlich (aber noch besser, wenn vorhanden). Gerne mit eigener Nähmaschine.

Leitung: Irene Lukas von Stoffikönig

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Nach oben scrollen