Stoff-WINDEL-frei Treff im Nest

Wann

15/05/2020    
09:00 - 11:00

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Austauschplattform rund ums Baby und Stoffwindeln & „windelfrei“

Was?

Das Treffen im Nest ist ein Begegnungsraum speziell für Mütter und Väter mit ihren Babys / Kleinkindern sowie Schwangere, die sich rund um das Thema Stoff-WINDEL-frei informieren möchten. Es gibt es wertvolle Tipps von erfahrenen Mamas und Stoffwindel-Beraterinnen sowie viele unterschiedliche Marken / Produkte zum Angreifen und Ausprobieren.

Es sind auch Bezugspersonen von Kleinkindern herzlich willkommen – vielleicht erfolgt der Umstieg ja auch erst in einer späteren Wickelphase und dafür werden Informationen gesucht.

Ein wertschätzender Umgang sowie fachlich qualifizierte Informationen sind uns wichtig.

Wichtig:
Es ist keine Anmeldung notwendig.
Unser Motto: Einfach vorbeikommen und Dabeisein.

Wann:
1x monatlich am Freitag von 09:00 – 11:00 Uhr – wegen Feiertagen kann es zu Verschiebungen kommen, bitte unseren Veranstaltungskalender prüfen!

Kosten:
€ 2,- für Storchennest-Mitglieder
€ 4,- Normalpreis

Hinweis:
Hast du den Stoffwindel-Nähworkshop mit Irene Lukas von Stoffikönig schon entdeckt?

Nach oben scrollen