Räum‘ auf und rein ins neue Leben!

Wann

28/03/2019    
19:00 - 21:00

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Räum‘ auf und rein ins neue Leben!

Brauchst du Motivation und Inspiration? Komm‘ vorbei – Tipps und Tricks machen Lust! Einmal ausprobiert findet man sich selbst und in neuen Räumen wieder.

Im Frühjahr, wenn die Sonnenstrahlen kräftiger werden und die ersten Blumen herauskommen, und im Herbst, wenn die Blätter fallen, bekommt man Lust den Jahreszeitenwechsel bewusst zu genießen.

Eine befreiende Möglichkeit ist das Ausmisten und Aufräumen.

Immer wieder sammelt sich an einzelnen Plätzen oder in der ganzen Wohnung viel zu viel an. Gerade wenn man das Gefühl hat „ich habe keinen Platz mehr“ oder „ich brauche einen neuen Kasten“ ist es der beste Zeitpunkt Ballast los zu werden. Dabei geht es nicht darum einfach drauf los wegzuwerfen. Nein, im Gegenteil. Es geht darum zu lernen, was man braucht, um sich in seiner Umgebung so richtig wohl zu fühlen ohne Neues kaufen zu müssen.

Gerade die Fastenzeit ist eine gute Gelegenheit in sich zu gehen und zu schauen was man wirklich braucht. Und genau das, werden wir beim Aufräumcoaching herausfinden und üben. Ja, und dann stellt sich natürlich noch die Frage, wie es auch so schön bleibt… Auch das erfährst du beim Workshop.

Wann: 28. März von 19:00 – 21:00 Uhr

Kosten: Freiwillige Spende

Details und Anmeldung:
Mag.a Caroline Oswald-Fleck
Erziehungs- und Bildungswissenschafterin, Doula
Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

caroline.oswald-fleck@storchennest-frohnleiten.at

Tel. : 0650/9209158

Nach oben scrollen