Nähkränzchen mit Mamanita – Thema: Weihnachten

Wann

16/12/2018    
09:30 - 12:30

Wo

Das Storchennest
Erzherzog-Johann-Straße 13, Frohnleiten, 8130

Veranstaltungstyp

Was?

Ein Weihnachts-Nähkränzchen mit Anita von Mamanita

Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre im Storchennest zum Nähen, austauschen und plaudern. Es wird Kaffee und Kuchen geben und ein bisschen Weihnachtsstimmung. Ich gebe Inputs und Ideen und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Überlegt euch was ihr nähen wollt (evtl. ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten oder euch selbst) und sagt mir bitte vorab kurz per Mail bescheid.

Schnittmuster für Babyaccessoires/Babykleidung und Damenkleider sind vorhanden außerdem eine kleine Stoffauswahl (Stoffe sind je nach Verbrauch extra zu bezahlen), können aber auch gerne selbst mitgenommen werden. Außerdem bringe ich 2 Nähmaschinen mit. Bitte wenn vorhanden eure eigene Nähmaschine mitnehmen. Ein bisschen Vorkenntnisse erwünscht aber man muss nicht fortgeschritten sein! 🙂

Kinder könnt ihr gerne mitnehmen, wenn möglich mit Begleitperson damit im Nebenraum gemütlich gespielt werden kann. Ihr könnt jederzeit zum Baby stillen oder für sonstige Mamazeit rausgehen oder die Kinder auch zu euch kommen! 🙂

Ich freue mich auf ein kreatives und gemütliches Weihnachts-Nähkränzchen mit euch im Storchennest.

Eure Anita

Für Wen:
Nähbegeisterte, leichte Vorkenntnisse erwünscht

Kosten
Mitglieder: 30€ für 3h
Nicht-Mitglieder: 35€ für 3h

Anmeldung und Infos
Anita Glettler
anitaglettler@gmx.at

Nach oben scrollen