Faszien Training Martina Bacher Frohnleiten Storchennest
Ich bin Frau Ich bin schwanger Ich habe ein Baby Ich habe ein Kleinkind Vorträge und Workshops

Workshop: Faszien und die Gesunderhaltung im Kindesalter

  • Keine Kategorien

Datum/Zeit
28/11/2019
18:00 - 20:00


Faszien umgeben unseren Körper wie ein Taucheranzug – von Kopf bis Fuß. Dieser muss täglich bewegt werden, damit er elastisch, geschmeidig und schmerzfrei bleibt.

Kinder bewegen sich intuitiv richtig und gut. Alles wird jedoch anders, wenn wir sie in der Schule stundenlang auf Sessel und Stühle setzen. Was können Eltern tun, damit sie durch ein gezieltes Faszientraining spielerisch die Bewegungslust ihrer Kinder beibehalten können. Kinder sollen nämlich bis ins hohe Alter hinein Purzelbäume schlagen können.

 

Einfache Übungen und Tipps für gesunde Kinder jeglichen Alters.

 

Ein gesundes Bindegewebe ist uns angeboren!

 

Kursleitung:
Martina Bacher

www.takecarekomplementaer.blog

Kosten:
€ 45,- Normalpreis / € 35,- Mitgliedspreis od. Inhaber „Bewegte Familie“-Pass
Anmeldung:
online oder per E-Mail an info@storchennest-frohnleiten.at
Martina Bacher und das Storchennest Team freuen sich auf Dein Kommen und aktives Mitmachen!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.