Caroline Oswald-Fleck
Uncategorized

CaroCoaching – kostenlos!

Caroline Oswald bietet im November als Lebens- und Sozialberaterin über CaroCoaching kostenlose Coachings für Frauen an!

<3 <3 <3

Unser Leben ist oft sehr turbulent. Heuer umso mehr. Die Beschränkungen, Veränderungen und Belastungen durch COVID-19 verlangen sehr viel von uns. Möglicherweise stehst du jetzt vor neuen Herausforderungen, fragst dich, wie es für dich und deine Familie weiter geht oder wie du mit der jetzigen Situation umgehen sollst. Gerade wenn sich deine Gedanken im Kreis drehen und es schwierig ist Durchblick zu bekommen, ist es sehr hilfreich mit jemandem von außen über die belastenden Themen zu sprechen und neue Blickwinkel zu erlangen.

Daher biete ich auch im Lockdown „light“ kostenlose Coachings für Frauen an, weil ich davon überzeugt bin, dass vieles gemeinsam leichter ist als allein!

Falls du noch zögerst anzurufen: Du tust mir einen Gefallen, denn ich liebe offene Gespräche, das Sichtbarmachen von Ressourcen und den Regenbogen, wenn die Sonne doch aufgeht!

Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Je nach Wunsch können wir uns gerne persönlich oder über Skype treffen.

Ich freue mich auf dich!

Melde dich für eine Terminvereinbarung:

Tel: 0650 92 0 91 58
E-Mail: office@carocoaching.at

Und damit du mich schon mal ein bisschen kennenlernst:

Ich bin Erziehungswissenschafterin, Doula, Systemischer Coach, Dialogkreisbegleiterin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision. Neues zu lernen macht mir Freude, weshalb ich beruflich immer wieder neue Wege ging und doch führte eins zum anderen. Privat wachse ich durch meine langjährige Partnerschaft und meine Töchter (11, 12). Gemeinsam lieben wir es zu reisen oder wie jetzt, einfach unsere Umgebung zu entdecken.

Alles Liebe!
Caro