Elisabeth Hödl Spielgruppe ohne Eltern
Uncategorized

Spielgruppe ohne Eltern ab 15.09.

Im Herbst startet Lilli (Elisabeth Hödl) in die zweite Runde der „Spielgruppe ohne Eltern“. Sie blickt auf viele schöne Vormittage mit ihren Schützlingen zurück. Die mehrfach wiederholten Buchungen bestätigen, dass sich die Kinder bei Lilli und ihren gleichaltrigen Freunden (2-4 Jahre) wohl fühlten und die Eltern das Angebot eines freien Vormittags gerne annahmen. Das Feedback jener Eltern, deren Kinder bereits in die Kinderkrippe/Kindergarten wechselten ist sehr positiv! Die Eingewöhnung erfolgte problemlos dank einer guten Vorbereitung auf Fremdbetreuung im kleinen Rahmen. In der Spielgruppe ohne Eltern sind max. 4 Kinder gleichzeitig betreuut.

Im Herbst können die Eltern aus folgenden Terminblöcken wählen:

  • Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
    8:00-11:30 Uhr … wobei die Kinder bis 8:45 Uhr gebracht werden sollten
  • Mittwoch
    13:30-16:30 Uhr

Es kann auch nur EIN Vor- oder Nachmittag gebucht werden!

Bei Mehrfachbuchung gibt es die Möglichkeit einer Reduktion.

Ebenso sind wir in Gesprächen mit der Stadtgemeinde Frohnleiten über einen möglichen Zuschuss zur „flexiblen Kinderbetreuung“ für Frohnleitner Kinder.

Lasst uns dieses Angebot so gut wie möglich an an eure Bedürfnisse der Kinderbetreuung und eines Sozialtreffpunkts für die Kleinen anpassen! Wir freuen uns auf euer Feedback!