Uncategorized

Eltern Sein im Dialog – ein erstes Angebot geht online

Eltern Sein im Dialog – Sollen wir miteinander reden oder streiten wir schon genug?

Ein Ziel des Storchennests ist es schon immer, einen Raum für Eltern, Familien und Kinder zu schaffen – ein Nest, für alle die es brauchen.
Dieses Nest soll gerade jetzt weiterhin zur Verfügung stehen und da außergewöhnliche Zeiten außergewöhnliche Lösungen benötigen, darf gerade ein kleines und feines Online – Programm entstehen.

Die Angebote finden online über Zoom statt. Zoom ist für die Teilnehmer kostenlos. Es funktioniert am Laptop, PC oder am Handy. Vor dem Veranstaltungsstart wird per Mail ein Anmeldelink zugesandt. Für die Teilnahme können gerne ein Headset/ Kopfhörer verwendet werden – das ist aber keine Voraussetzung.

Es ist ganz leicht – versprochen.

Den Start machen Julia Marktl und Caro Oswald – Fleck mit ihrem neuen Angebot Eltern Sein im Dialog.

Dieses Projekt ist schon länger in Planung und hätte euch in der kommenden Zeit „offline“ im Storchennest vor Ort vorgestellt werden sollen.
Gerade jetzt ist die richtige Zeit für Austausch und Dialog und wir sind sehr stolz, euch diesen Austauschraum nun ganz unkompliziert online zur Verfügung stellen zu können.

Wir starten am Donnerstag, 2.4. von 19:00 bis 21:00 mit einem Thema, das in die aktuelle Zeit passt: @home: Kinderbetreuung, Schule, Beruf, Alltag – Entschleunigung oder Belastung für Familien?

Als Thema für den 09. April haben wir uns „@home: Ostern ganz anders – wie kann es uns gut gelingen?“

Hier findest du mehr Infos zu Eltern Sein im Dialog.

Am 2.4. und 9.4. findet Eltern Sein im Dialog kostenlos statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich am Besten gleich an.

Weitere Infos findest du hier.

Anmeldung und Details:
Julia Marktl
hallo@juliamarktl.at
Caroline Oswald – Fleck
office@carocoaching.at