Zwergensprache Workshop
Uncategorized

Mit Babys auf dem Weg zur Sprache

… ist die Babyzeichensprache / Zwergensprache (R) eine tolle Möglichkeit die Kleinsten in ihrer Kommunikation zu unterstützen.

„Was versucht mein Baby mir nur zu sagen? Warum weint es schon wieder? Was heißt „ba“ oder „bu“ diesmal?“ sind Beispiele für Fragen, die vielen Eltern durch den Kopf gehen.

Babys versuchen, sich so gut wie möglich mitzuteilen und sind schnell frustriert, wenn Mama oder Papa nicht wie gewünscht reagieren. Die Babyzeichensprache ist eine Möglichkeit, dass sich Babys und Eltern/Bezugspersonen besser verstehen (lernen).

Die nächsten Workshops für Eltern, Verwandte oder Betreuungspersonen finden am 8. November bzw. 7. Dezember 2019 statt. Auch in den „Weihnachtsferien“ gibt es die Möglichkeit, mehr zur Babyzeichensprache zu erfahren.

Details und Anmeldung hier >>