Frauenkreis im Storchennest
Uncategorized

Was ist ein Frauenkreis?

Hier eine Antwort von einer regelmäßigen Teilnehmerin:

„Hast du schon einmal von einem Frauenkreis gehört? Noch vor einem guten Jahr konnte ich mir nichts darunter vorstellen und mittlerweile, mag ich ihn mir nicht mehr wegdenken. Nirgendwo sonst habe ich so authentische und großartige Frauen getroffen, mit denen frau sich binnen kurzer Zeit so intensiv austauschen, inspirieren und motivieren kann. Ganz egal ob man lieber redet oder zuhört, der Frauenkreis ist der perfekte Ort dafür. Caro schafft es in diesen zwei Stunden eine so großartige Atmosphäre zu schaffen, dass frau einfach aus dem alltäglichen Trubel aussteigen kann und am Ende geht man immer positiv gestärkt, voll neuer Energien und Ideen nach Hause. Ich kann den Frauenkreis mit Caro nur aus ganzem Herzen empfehlen – sei es dir wert und investiere diese Zeit in dich selbst und dein Frausein. ❤️Liebe Caro, ich danke dir und fräue mich aufs nächste Mal, alles Liebe Julia“

Bist du beim nächsten Mal mit dabei? Hier findest du die Terminübersicht >>