Newsletter

Fröhliche Weihnachten | Vorschau Auf 2019

Weihnachten steht vor der Tür und für das Storchennest geht ein sehr ereignisreiches Jahr 2018 zu Ende. Viele großartige Momente, neue Projekte und Ideen wurden 2018 geboren – wir sind schon ganz gespannt, mit was wir euch 2019 überraschen dürfen – soviel sei verraten: langweilig wird es ganz sicher nicht.

Auch 2018 ist die Storchennest-Familie weiter angewachsen und das Team freut sich über jedes neue und altbekannte Gesicht, dem das Storchennest ein Wegbegleiter sein darf.

Das Storchennest bedankt sich bei allen Unterstützer*innen, Fachpersonen und Mitgliedern für die finanziellen und zeitlichen Spenden, die gelungene Zusammenarbeit und die bereichernden gemeinsamen Erlebnisse!

Das Storchennest-Team wünscht allen Familien ein sinnlich gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und fröhliches neues Jahr 2019!

Ein Weihnachtszuckerl: „Bewegte Familien“-Pass bis 31.01.2019 einlösen

Wir verlängern als Weihnachtsgeschenk für euch den Einlösezeitraum und ihr könnt euren vollen „Bewegte Familien“-Pass nun bis 31.01.2019 einlösen!

Such dir am besten gleich deine gratis BONUS Einheit aus!

Link: Veranstaltungen „Bewegte Familien-Pass“

Bitte gib deiner Kursleitung bei der Buchung an, dass du deinen „Bewegte Familien“-Pass einlöst.

Ausblick auf 2019

Ja, und damit die Weihnachtspause nicht zu lange dauert, gibt es bereits ein reichhaltiges Angebot für die kalte Jahreszeit. Das Jänner- und Februar Programm findet man schon jetzt online auf der Storchennest Webseite.

Hier geht’s zum Jänner/Februar Programm >> 

Nähere Infos gibt es in unserem Newsletter.
Abonnieren kann man unseren Newsletter ganz einfach direkt hier.