Bewegte Familien Pass
Uncategorized

Ist dein Pass schon voll?

Seit Anfang September haben wir schon zahlreiche „Bewegte Familien“-Pässe ausgeteilt und freuen uns, dass wir nun schon die ersten Teilnehmer*innen mit vollen Pässen haben. Bist auch du schon so weit? Oder fehlen dir noch ein paar Sticker/Einheiten, um dir deine kostenlose Bonus-Einheit abholen zu können?

Hier ein Überblick über die nächsten Veranstaltungen: 

  • Piloxing
    … eine Mischung aus Pilates, Boxen und Fitness
  • Themenstunde „Tiere im Wald“
    … wie bewegt sich denn der Hase? Wie versteckt sich der Igel? Und kennst du schon den Eulentanz?
  • Musik-Mäuschen & Rasselbande
    … wer bewegt sich nicht gerne zu Musik? 😉
  • Krabbelkäfer
    … schon die Kleinsten sind aktiv dabei – bei Bewegungsliedern, Kniereitern, Fingerspielen!
  • Sensorische Schatzkiste
    … matschen & gatschen – eine spezielle Förderung der Wahrnehmung über den Körper
  • Trageworkshops
    … für die Tragenden gut zu wissen, wie! Und die getragenen erleben Bewegung hautnah 🙂

Kurse, die demnächst starten bzw. wo nach Rücksprache mit der Kursleitung ein Einstieg noch möglich wäre:

  • Yoga für die Frau
    … ganz speziell auf die Bedürfnisse von Frauen in ihren Lebensphasen abgestimmt: von Schwangerschaft über die Zeit nach der Geburt, in der Blütezeit über den Wechsel bis ins hohe Alter
  • Schwangerschaftsgymnastik
    … mit Hebamme Anna Rath
  • Rückbildungsgymnastik
    … für die Zeit nach der Geburt (ca. 8 Wochen danach)

 

Bitte beim Buchen Bescheid geben, solltest du deine Bonus-Einheit einlösen wollen.

Viel Spaß und bleibt weiterhin so bewegt!!