Brunch im Storchennest
Uncategorized

Brunch im Storchennest

Fragst du dich auch, was du für deine Familie kochen sollst?
Im Idealfall sollte es etwas sein, dass vom Baby bis zum Erwachsenen allen schmeckt und auch noch gesund ist – puh gar nicht so einfach…
Zum Glück gibt es den Brunch im Storchennest!
Dort sprechen wir über BLW und kosten uns durch verschiedene Rezepte. Eine Mappe mit den Rezepten gibt es zum Mitnehmen und zu Hause Ausprobieren noch oben drauf.

Weil es nach dem gemeinsamen Brunchen so gemütlich ist, bist du herzlich dazu eingeladen beim nachfolgenden Treffpunkt Storchennest vor Ort zu bleiben.
Das heißt einmal vorbeikommen und bis zu drei Stunden da bleiben – das wird sicher nett.

Schnell, ein paar freie Plätze gibt es noch.

Kosten:
Erstbesuch: €20,-
Folgebesuch: €15,-

Anmeldung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*