Uncategorized

Werde Teil des Storchennest Teams

Das Storchennest wächst und sucht Unterstützung!

Wir wollen unser Storchennest bekannter machen und noch viel mehr Menschen von unserem Angebot erzählen.

Da kommst du ins Spiel.
Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung in der Pressearbeit.
Du schreibst gerne Texte? Du möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Du warst selber schon im Storchennest und möchtest anderen helfen, unser Angebot zu nutzen? Du hast vielleicht sogar Erfahrung im PR Bereich? Deadlines lassen deine Ideen nur so sprudeln?

Na, fühlst du dich angesprochen?

Wir freuen uns auf jeden Fall von dir zu hören – schreib uns unter info@storchennest-frohnleiten.at
Stichwort “PR Mitarbeit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*