Storchennest Frohnleiten
Uncategorized

02.10. – schon notiert?

Liebe Vereinsmitglieder!

Wir hoffen ihr habt den Sommer genossen und freut euch auf einen bunten Herbst?

Viele von euch sehen wir regelmäßig im Storchennest, einige waren schon länger nicht mehr da – wir vermissen euch und eure Zwerge.

Wir haben den Sommer genutzt und fleißig im Hintergrund gearbeitet.
Habt ihr unser Herbstprogramm schon gesehen? Im Anhang findet ihr die brandaktuelle Version mit ganz neuen Angeboten. Schaut mal rein, es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Habt ihr am 2.10. schon was vor?
Nein?
Perfekt! Ab 9:00 bis ca. 12:00 Uhr möchten wir im Storchennest mit euch feiern! Kommt vorbei und holt eure Mitgliedsausweise und ein tolles Gutscheinheft ab – ganz exklusiv für Storchennestmitglieder.
Es hat etwas länger gedauert, euch das bieten zu können, dafür ist es umso toller geworden-versprochen!

Bitte um kurze Rückmeldung ob ihr am 2.10. kommt. Einfach auf die Mail antworten oder ihr könnt uns auch auf Facebook Bescheid geben.

https://www.facebook.com/events/1951217891800471

Für alle die am 2.10. keine Zeit haben, gibt es die Möglichkeit den Mitgliedsausweis und das Gutscheinheft zu anderen Terminen abzuholen – am besten ihr schreibt uns ein kurzes Mail und wir geben euch Bescheid, wann ihr kommen könnt. Oder ihr schaut beim Treffpunkt Storchennest, beim Elterncafé, dem Zwergerltreff oder der Stillgruppe vorbei und bleibt vielleicht gleich ein wenig da?

Liebe Grüße und bis bald im Storchennest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*